Wer die ersten Bilder schon kennt, kann hier zu den nächsten Seiten springen !

 

 Startseite VW-Audi-IG Borna Lukas´s 2.Seite

 

Hallo Leute….

 

…..ich heiße Lukas und bin das „jüngste“ Club-Mitglied aller Zeiten !

 

 

Dabei bin ich seit Sonntag, dem 07.08.2005.

Da wog ich 3170 Gramm und war schon 50cm groß !

 

 

   

 

Ich habe sogar schon gaaaanz viele Freunde, die mich zu Hause besuchen kamen,

und mir schon meinen „Club-Pullover“ vorbeibrachten.

 

 

 

Meinen VW hatten sie auch schon im Schlepptau (nix mit langer Wartezeit bei bestellten Neuwagen bei VW, grins…)

…..ui….habe ich mich darüber gefreut !

Bald kann ich damit auf den Treffen-Geländen umher rasen und so manchen Show-Car´s die Schau stehlen !

 

 

 

Das ist der erste Sitztest in meinem "Recaro" mit "Schroth"-Gurten....


 


Hier bin ich mit meinem Kumpel.....hihi...Mama veralbert, liege ja im großem Bettchen...



...und wenn ich vollgefuttert bin, und es nicht mehr ins Bettchen schaffe, schlaf ich voll breit auf der Mutti ein !



Weil wir grad beim schlafen sind...



Spielsachen gefallen mir auch schon sehr gut, wie man hier sehen kann...



Dieses Gesicht mache ich auch nur, um in die Windel zu machen...hihi...das kennen meine Eltern schon...





Und wenn nix anderes mehr hilft, muss ich ja laut werden...



.....und aber auch nur solange, bis ich satt und zufrieden auf Mamas Armen liege !


Nun...so langsam wird es kalt draussen, also probier ich schon mal die neue Mützenkollektion aus !


Jetzt bin ich ja schon 2 Monate auf der Welt, und so langsam macht mir das Leben soooooooo viel Spass !

"Jetzt muss ich mir den Papa mal ganz genau angucken".....Augen-gaaaaaanz-weit-aufmach-Blick

Auf so´ner Krabbeldecke kann man ganz viele neue Sachen erkunden....z.B. einen Stern anfassen

Zurück oder Vorwärts

Startseite VW-Audi-IG Borna Lukas´s 2.Seite